Messen, Events, Ausstellungen

Hier findest Du alle Informationen zu unseren vergangenen, aktuellen und anstehenden Messen im Zuge der *Paradiesvogelwerke*.

Aktuell:

Seit Dezember 2020 sind die *Paradiesvogelwerke* als Dauerausstellung in der Deutschen Bank auf der Prager Straße Dresden zu begutachten. Im Zuge des “Nachhaltigkeitsprojekts” der Deutschen Bank fiel die Wahl auf uns und wir freuen uns riesig über diese Möglichkeit sowie über so viel Publicity! 

Aufgrund der politischen Situation wurden für dieses Jahr leider  erneut alle für uns relevanten Messen abgesagt und wir hoffen darauf, Dich nächstes Jahr einladen zu dürfen.

Vergangene Events:

  • seit 01.12.2020 Dauerausstellung in der Deutschen Bank, Prager Straße Dresden
  • 21.-23.02.2020 Stand auf der Messe DeDeCo 
  • 11.01.2020 Stand auf der AnimeMesse Chemnitz
  • 30.11-01.12.2019 Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Marienschacht (Bannewitz)
  • 01.11.2019 Stand bei der AnimeNacht in der Hauptbibliothek Dresden
  • 03.04.-05.10.2019 halbjährige Ausstellung im Naturfreundehaus Königstein (Sächsische Schweiz)
  • 03.04.2019 Vernissage im Naturfreundehaus Königstein
  • 21.03.2019 – 24.03.2019 Stand auf der Leipziger Buchmesse (LBM)
  • 12.05.2019 Stand im Buchgeschäft Comic-Tempel Dresden
  • 02.12.-03.12.2017 Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Marienschacht (Bannewitz)