Spannendes Kreativum

Ein wildes Durcheinander kreativer Gedankengänge und deren unterschiedlich gearteter Umsetzungen. 

Messen, Events, Ausstellungen

Hier findest Du alle Informationen zu vergangenen, aktuellen sowie noch anstehenden Veranstaltungen. 

Das Unternehmen und das Team

Die Kunstmanufaktur Kirlum ist ein Unternehmen mit den nicht sehr bescheidenen Zielen, einerseits die außergewöhnliche Schönheit der Welt wiederzugeben (z.B. in Form von Gemälden, Märchen, Gedichten…) und andererseits setzt sie sich für ethische Werte (wie Naturschutz und gegen Mobbing) ein.

Die Firmengründerin

Ich bin ein sogenannter “bunter Vogel” und die Kunst-Kreateurin des Unternehmens.

Der Cosplayer

Hier siehst Du unseren großartigen Cosplay-Künstler (“Kostümspieler”) “TheFraencine”. Er ist ebenfalls ein “bunter Vogel” und ein außergewöhnlicher Mensch. Als Cosplayer schlüpft er in die Kostüme der Naturgöttinnen aus den *Paradiesvogelmärchen* und stellt dabei auch den *Paradiesvogelschmuck* zur Schau.

Partner

Die NaturFreunde setzen sich engagiert für einen nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt ein. Sie möchten bei den Menschen die Liebe zur Natur wecken.

“Sansibar erkunden” ist ein Unternehmen zur Tourenvermittlung auf Sansibar. Auch eine Unterkunft steht den Touristen zur Verfügung. Die Geschäftsführerin und Tourenexpertin brachte zudem ihre eigene wunderschöne Buchreihe über die Märchen und Legenden Sansibars heraus, die zum Träumen einladen und jedem Leser diese fremde Kultur näherbringen.

“Afropa e.V.” ist ein Verein, der sich höchst motiviert für die afrikanisch-europäische Verständigung einsetzt.

Weitere wertvolle Vereine