Der *Paradiesfunkelschmuck*

*.* Sei du selbst und einzigartig! Sei mutig und bekenne Farbe! *.*

Denn hier präsentiere ich Dir die Schmuckstücke der drei Naturgottheiten, die in den *Paradiesvogelmärchen* (s. Bücher) für die großen und wertvollen Momente des Miteinanders sorgen. Die geheimnisvolle Paradiesvogelgöttin Gheva Piara (Element: Wind), die unergründliche Azurwassergöttin Gheva Aquarsia (Element: Wasser) und die mystische Tropenflorengöttin Gheva Terralja (Element: Erde) drapieren sich gern mit den unterschiedlichsten fantasievollen Kostbarkeiten.

All diese Schmuckstücke habe ich mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und Geduld aus verschiedenartigen Materialien erarbeitet.  😀

Im Folgenden habe ich Dir die einzelnen Kollektionen näher beleuchtet.

Und im Anschluss möchte ich Dir unseren Cosplay-Künstler („Kostümspieler“) vorstellen, der bei Festivitäten, auf Messen und auf Märkten die Naturgöttinnen der *Paradiesvogelmärchen* darstellt und dabei die unterschiedlichen Schmuckkollektionen zur Schau stellt: 

Federschmuck der Gheva Piara

Dies ist die funkelnde Federschmuckkollektion der Paradiesvogelgöttin aus der *Paradiesvogeltrilogie*. Farbenfroh, leuchtend und glitzernd erhellt dieser Schmuck jedes Gemüt. 😀

Muschelschmuck der Gheva Aquarsia

Dies ist die funkelnde Muschelschmuckkollektion der Azurwassergöttin aus der *Paradiesvogeltrilogie*. Farbenfroh, leuchtend und glitzernd erhellt dieser Schmuck jedes Gemüt. 😀

Pflanzenschmuck der Gheva Terralja

Dies ist die Pflanzenschmuckkollektion, welche sich auf die *Paradiesvogelmärchen* bezieht. Sie befindet sich im Aufbau und wird noch erweitert. In der folgenden Galerie kannst Du Dir einen kleinen Einblick verschaffen.

Unser Schmuckträger

Hier siehst Du unseren großartigen Cosplay-Künstler (“Kostümspieler”) “TheFraencine”. Er ist ebenfalls ein “bunter Vogel” und ein außergewöhnlicher Mensch. Als Cosplayer schlüpft er in die Kostüme der Naturgöttinnen aus den *Paradiesvogelmärchen* und stellt dabei auch den *Paradiesvogelschmuck* zur Schau.