TheFraencine

Hier siehst Du unseren großartigen Cosplay-Künstler („Kostümspieler“) „TheFraencine“. Er ist ebenfalls ein „bunter Vogel“ und ein außergewöhnlicher Mensch. Als Cosplayer schlüpft er in die Kostüme der Naturgöttinnen aus den *Paradiesvogelmärchen* und stellt dabei auch den *Paradiesvogelschmuck* zur Schau.

Wie es das Schicksal so will, dürfen wir nun sogar einen tollen Cosplay-Künstler („Kostümspieler“) in unserem Team willkommen heißen. „TheFraencine“ ist das neue Gesicht für unseren *Paradiesvogelschmuck* und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.
Auf den Fotos ist er hauptsächlich mit dem Federschmuck der Paradiesvogelgöttin aus dem 2. Buch bzw. mit dem Muschelschmuck der Azurwassergöttin aus dem 3. Buch ausgestattet.

Besuch ihn gern auf seinen Social Media-Plattformen: 🙂
www.facebook.com/thefraencine
www.instagram.com/thefraencine